Klick für Support
Support / Helpdesk
EVERSYS Techniker sind dazu da, bei den täglichen Unterstützungsfragen neu installierter Infrastrukturen zu helfen oder können bei existierenden Konfigurationen unterstützend assistieren.

Telefon-Hotline

Ein Call Center aus Technikern steht bereit, um Anfragen von Kunden zu beantworten und bei Problemen zu helfen.

Fernzugriff

Für einfache Aufgaben hat unser Support-Team durch ferngesteuerte Zugangstechnologien die Möglichkeit, sich direkt aus unserem Büro Zugang zu den Servern der Kunden zu verschaffen. Außerdem sind wir dafür eingerichtet, unseren Kunden rasch bei Computerproblemen zu helfen, indem wir, falls gewünscht, direkt auf den Desktop einer Person zugreifen können.

Vor-Ort-Service

Manchmal können Probleme leider nicht über das Telefon oder ferngesteuerte Zugangstechnologie erkannt werden. Daher kommen unsere Techniker natürlich auch gerne direkt zu Ihnen in die Firma.