Klick für Support

Der Blick für IT-Lösungen
Über uns

EVERSYS... das IT Unternehmen mit dem Unterschied...

EVERSYS ist ein Unternehmen, das sich eines schnellen und anhaltenden Wachstums erfreut. Die Firma wurde im Jahre 2004 gegründet und hat seine selbst gesteckten Ziele Jahr für Jahr übertroffen. Nunmehr haben wir die Kapazität, Sachkenntnis und Erfahrung, um kleinen und mittleren Unternehmen im Münchener Raum Beratung, Produkte und Service in allen bedeutenden IT-Bereichen anbieten zu können.

 
▼ Wer steht hinter dem Namen EVERSYS? ▼

Oliver Buckie ist Gründer und Geschäftsführer von EVERSYS IT-Services GmbH. Er besitzt, eine mehr als 20 jährige Erfahrung von technischem Support bis hin zu IT-Management.

Im Jahre 1991, nachdem er sich mit seinem Abschluss als "Bachelor of Arts (with Honours)" an der 'University of Norwich in East Anglia (UK)' qualifiziert hatte, begann seine Karriere in London als "Support Consultant" für die Haymarket Media Group, danach wechselte er zu BDO Stoy Hayward LLP und arbeitete später als IT-Manager für ACTIX.  2001 zog er nach München, um zuerst als IT-Manager (EMEA) für TIBCO Software Inc. und danach  ebenfalls als IT-Manager für EKM-SMB IT-Services GmbH  zu arbeiten. 2004 machte er seine unternehmerischen Träume wahr, indem er seine eigene Firma gründete.

Trotzdem besteht EVERSYS natürlich nicht nur aus einer einzigen Person – es ist vielmehr ein Team aus erfahrenen und qualifizierten IT-Profis, die es sich zum Ziel gemacht haben, für Ihre Kunden alle Bedürfnisse im Bereich "Computer und Netzwerke" zu befriedigen.

▼ Welche IT-Leistungen werden durch EVERSYS erfüllt? ▼

EVERSYS bietet seinen Kunden ein vollständiges, umfangreiches Paket an Dienstleistungen für ihre IT – Infrastruktur. Die Verfügbarkeit von qualifizierten Technikern, um schnell auf Probleme reagieren zu können, ist eine Notwendigkeit für jedes Geschäft... und EVERSYS bietet diesen Service zu wirklich wettbewerbsfähigen Konditionen!

▼ Welcher Zielmarkt steht im EVERSYS Mittelpunkt? ▼

Unser Fokus ist darauf gerichtet, kleinen und mittleren Unternehmen im Münchener Raum geeignete Lösungen für ihren IT-Bereich zu liefern. Wir bieten heute ein Produktsortiment zusammen mit unserem Kundenservice an, das wir in den vergangenen Jahren mit dem Ziel entwickelt haben, vor allem die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen abzudecken.

▼ Was unterscheidet EVERSYS von anderen IT-Unternehmen? ▼

EVERSYS bietet umfangreiche Support-Pakete speziell auf die Anforderungen kleinerer und mittelständische Unternehmen abgestimmt:

  • Kostenlose Anfahrt*
  • Alles aus einer Hand
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Verständnis für Ihre Anforderungen
  • Schnellste Reaktion durch Fernwartung & E-Mail
  • Garantierte Vor-ort Reaktion innerhalb von 2 oder 4 Stunden
  • Systemüberwachung (Alerting & Monitoring)
  • Mobile Notrufnummer außerhalb der Bürozeiten
  • Sicherheitsanalyse
  • Alle Mitarbeiter sprechen fließend Deutsch und Englisch

* Nur im Umkreis von 20 Kilometern von unserem Büro in Haar